Jetzt ist der Sommer schon wieder vorbei, der Herbst ist eingezogen und endlich ist es nicht mehr so heiß.
Meine Eva hat 3 Monate arbeiten müssen und hatte somit weniger Zeit für mich. 2 mal durfte ich aber sogar mit mit ihr ins Büro, danke an Steffi und Jasmin (Fotos sind vom Handy, daher die Qualität)! Bis ich dort überhaupt hingekommen bin, hab ich Zug und U-Bahn fahren müssen, aber mit Eva zusammen meistert sich einiges und das war mir lieber, als einen ganzen Tag alleine daheim zu sein, klar, oder? Ich hab mich ganz ruhig verhalten - wies eben im Büro so sein muss - und zwischendurch ein bisschen gespielt. Begeistert waren alle, die mich gesehen haben, aber das ist ja fast immer so ;-).


Wobei sehr unternehmungslustig war ich ja auch nicht, nach 10 Minuten spazierengehen wollt ich eigentlich immer heim, im Garten ists halt viiieeeel lustiger und da kann ich auch jederzeit Pause machen wenns mir zu viel wird. Einmal waren wir Schwammerl suchen im Wald, hui, da bin ich den steilen Berg hoch geflitzt wie ein Irrer, Hintern runter und Vollgas - muss meinen Leuten ja zeigen, dass ich doch noch düsen kann und nicht ganz eingerostet bin, grins.
Ich zeig euch am besten ein paar Bilder von meinem Sommer. Viel Spaß!




... ein Paar Nahaufnahmen:




Mein Sohn Brösel schleppt Riesenstöcke mit sich:

Laola hat bei uns Urlaub gemacht, das war eine Freude!





Wir haben Birgit, Delia, Diega, Coshida, Amina, Conito, Momo und die süße Holly besucht, auch wenn ich am Anfang mit so vielen Hunden überfordert war, lang hats nicht gedauert und ich hab die Zeit genossen.





Und noch brandaktuelle Fotos von heute:






Bis bald,
euer Fango