Mittwoch, 24. Februar 2010

Neuigkeiten


Liebe Blog-Besucher,

lang, lang ists her, da wurden die letzten Bilder eingestellt, Zeit wirds, viel Spaß!

Herbststimmung am Eichkogel
Netti in Blau
lauf den Berg hinauf
wir 2

vorm Schloss in Laxenburg

der See ist jetzt schon kalt - habs ausprobiert!
na, schmelzt ihr schon? ;)
Schmutznase!
... können diese Augen lügen?
Grinse-Fango
gefährlicher Hund? Nein, das Ohr ist noch dran!
Mausi-Graben
Evas Zimmer ist ausgemalt worden - schön, oder?
Portrait
ein kleiner großer Größenunterschied ;-))
über den Dächern Gumpoldskirchens
Schoßhund!
ich kann sooo lieb schauen, dass ich ein Leckerlie bekomme!
meine Freundin Laola
mein Reich!
ja bitte?
auch Ruhe muss sein!

mein Baumstamm!!!
der Handschuh muss totgeschüttelt werden!
da war sicher grad ein Mausi, ich finde es noch!
Kitsch pur!
iiiiih, Schnee ist kalt, hmpf!
manchmal hüpf ich sogar aus dem Bild ;-D
Wenn mein Bett nicht frei ist.....

.... gibts einen anderen Ausweg *schelmisch grins*

Hier noch 2 Bilder von meinem Sohn Brösel, der ist so eine richtige... Schneekanone - schneeliebend und eine Kanone, der düst und hüpft wie ein Irrer, seht selbst:



Bis bald,
euer Fango