Dienstag, 10. August 2010

Neuigkeiten



Hallo ihr fleißigen Blog-Leser :) Es gibt tolle Neuigkeiten, mein Frauli hat ihre neue Kamera und.... ich darf modeln, modeln und noch einmal modeln.... es macht so viel Spaß und wehe, wehe, sie fotografiert mich nicht - dann werd ich ungeduldig. Was findet man an Blumen, wo Insekten draufsitzen, so toll, wenn doch ICH daneben sitze?! Möchte euch ein paar der Schnappschüsse zeigen - viel Spaß!



der gefährlichste Hund der Welt!



Maussprung



eine kleine Diskussion




du feige Maus, lass dich blicken!!!



walkin on sunshine



wir beide



posieren



Frauli ist ein Nasen-Fan



Felix liegt auf der Lauer



meine beiden Mädels, Senta und Grace



SKY - wir beide werden noch dicke Freunde, freu mich, dich kennenzulernen!



MEIN Elch!!!





Laxenburg



ich kann's nie glauben, dass die sich nicht hallo-sagen trauen!



bitte lächeln



He - Kunibert, ich seh nix!



Clown



Felix



mein Regenmantel... Frauli sagt: "wer's mit den Gelenken hat, muss geschützt werden" na gut...



wir 3



Achtung, Kong...... Attacke!




Bis zum nächsten Mal :)