Sonntag, 22. Februar 2009

2008, der Rest

Hallo ihr fleißigen Blog-Leser!

Ich hoffe, ihr ward nicht zu enttäuscht, wenn ihr immer wieder den Blog besucht habt und es nie Neuigkeiten gab. Irgendwie ist er untergegangen, aber jetzt wird es ja Zeit, das zu ändern!

Es ist viel passiert seit dem letzten Update hier, aber ich glaube ich stell einfach Fotos ein ;-).

Felix und ich sind dicke Freunde, auch wenn ich mich manchmal vor ihm fürchte (bin ja ein kleiner Feigling, aber pssst, nicht weitersagen!)

kann ich nicht süüüß schauen?

hab ich richtig gehört? wir gehen spazieren?

juhuuu!



der Herrscher der Hundehütte

Winterdeko und ich mittendrin

kuscheln ist soooo schön!

und? was machen wir jetzt?

Halsentzündung



Weihnachtsstress kennen wir beide nicht!



Schnee :)



immer gerne Spielbereit



So, das wars fürs Erste von 2008, Fortsetzung folgt bald, aber damit ihr mal wieder etwas zum Schauen habt ;-)

Schlabber-Küsschen,
Fango