Sonntag, 4. Juli 2010

Sommer

Hallo,

hier einige Bilder vom Sommer, endlich ist er da, aber von mir aus könnt er ein bisschen kühler sein *schnauf*. Bin mehr der Winter Hund, auch wenn es sooo schön ist, im Garten zu relaxen und sogar ab und zu ein Sonnenbad zu nehmen.

Meine neuen Freundinnen, Grace und Senta



mein erstes Lammohr - lecker!








MEINE Senta :)


fürs Foto halt ich still, dann vergrab ich das Lammohr - seit ich die kenne, weiß ich, wie gut Leckerbissen nach 2 Tagen unter der Erde erst sind!








Action!




Felix bettelt


Bussi-Bussi


Kennenlernen des Dummys


den geb ich jetzt nicht her, der riecht so gut!


einmal lächeln bitte


he, das ist meine Maus


das Gras ist schön kühl






ich hatte am 25. Juni Geburtstag - bin schon 6 Jahre jung. Geburtstagsausflug an die Schwechat, eine herrliche Abkühlung!



Der Sommer geht ja weiter und meine Eva hat bald ihre neue Kamera - Fotos lassen nicht lange auf sich warten!
Bis bald!