Sonntag, 25. November 2007

August bis November 2007

Weiter gehts mit einer Fotoserie von August bis September. Mein C-Wurf von der Weberkarde ist da, meine Mädls waren ganz außer sich, wie sie von der Geburt nachhause gekommen sind. Ich durfte an einem Handtuch schnuppern, das mir Sabine mitgegeben hat, mmmm, die duften! Von meinem Besuch sind auch ein paar Bilder zu sehen, viel Spaß :-)


11. August, Dizzys und meine Welpen sind da!

2. September, frisch getrimmt

8. September, ach, lasst mich doch schlafen!

10. September, Fenstergucken mit Katerchen

22. September, Zwingertreffen, Halbschwester Jedna begrüßt meine Eva

meine Brüder Freitag und Frascati um mich, Fofo und Fondor waren auch da!

23. September, MEINE BABYS!!!!! ... und ich darf nicht hin :-(

Hummel kasperlt

beim Spazierengehen

Sind wir nicht ein Dream-Team?!

7. Oktober, Besuch bei meinen Kindern, ENDLICH darf ich auch hin :-)

Clausi (jetzt Brösel) muss gleich mal petzen ;-)

fürs Familienalbum: Cola, Cappuchino, Confetti, Clausi, Cuno, Champus und natürlich meine Dizzy!

alle 6...

Cola, Clausi & Cappuchino himmeln mich an!


25. November, viel Schnee bei uns!


25. November, iii, schmeckt der kalt!