Donnerstag, 15. November 2007

Jänner - September 2006!

Hier die Bilder von Jänner bis September 2006, die der Körung werden nachgereicht!


28. Jänner, die Ratte schüttle ich mir normalerweise immer um den Kopf :-D


9. Februar, "Ski"urlaub: wälzen im Schnee


26. Februar, mein erstes Agilityturnier

17. März, frisch getrimmt vorm Ofen!


19. März, meine 2 Grazien und.... ihr Verehrer


30. März, soll das ich sein? (Evas Firm-Torte)


2. April, mein Halbbruder Hokus und ich


8. April, nach einer (langweiligen) Ausstellung ein Fotoshooting


8. April, mein Freund Lilyput und ich


4. Mai, Sprung über das Blumenkisterl


25. Mai, in meiner ganzen Pracht!


30 Mai, im Mohnblumenfeld


6. Juni, immer diese Fotos!


25. Juni, 2. Geburtstag, ist das mein Geschenk?


9. Juli, 2mal grinsen


9. Juli, Hummel und ich - erledigt nach dem Spiel


5. August, zu Besuch beim A-Wurf v. Burg Rauheneck


10. August, der Wächter über die Schlafenden


17. August, ohne Worte


7. September, Chopin, Fango und Delia