Donnerstag, 15. November 2007

Fotos Juli - Dezember 2005

eine Auswahl der Bilder von Juli bis Dezember 2005 :o))


29. Juli, meine Border-Collie Freundin Tiffany

31. Juli, einmal drehen bitte!


1. August, sommerliche Wiese...

3. August, in Klagenfurt treffe ich eine Griffon-Dame


8. August, schief schauen kann ich super!


18. August, habt ihr schonmal einen fliegenden Kromi gesehen?

27. August, Felix und ich beobachten den Garten

10. September, am Neusiedlersee nach einer Segelbootsfahrt



29. September, Halbschwester Lina et moi ;-)

2. Oktober, na, Hummel?

8. Oktober, Agilitytraining, die Wand-Zone!

8. Oktober, ...und aus dem Tunnel

15. Oktober, fröhlich in den Herbstblättern


5. November, Standbild


20. November, Hummel und ich beim Herumkasperln


20. November, "meine" Kromimädls Dizzy ( ganz links) und Hummel (rechts)


14. Dezember, Besuch von Golden-Retrieverfreundin Ciara


23. Dezember, Handschuh, ich fang dich!


23. Dezember, HA, ich hab dich!

23. Dezember, ... und jetzt kräftig durchschütteln!


23. Dezember, ich seh was!