Sonntag, 11. November 2007

Fotos von April - Juni 2005

... die nächste Partie.... April bis Juni des Jahres 2005!


2. April, Fango und Dienstag (Dizzy) vom Isarflimmern


2. April, juchu, Welpen, Dizzys A-Wurf


9. April, Felix und ich auf meinem Polster!


10. April, meine erste Ausstellung


10. April, als Rassebester durfte ich sogar in den Ehrenring!


11. April, das ist mein Lisa-Bärli


11. April, mit meiner Ausstellungsschleife


15. April, was beobachtet Felix denn da?


23. April, im Plantschbecken


25. April, Fliege-Kromi


27. April, Besuch von Marko (Adidas von der Weberkarde)


2. Mai, mein Bruder Frascati und ich


24. Mai, Besuch von Marko!


5. Juni, Garten Agility


5. Juni, mein Chef Felix und ich im Garten


13. Juni, bitte lächeln!


18. Juni, Dizzy besucht mich, wir plantschen!


19. Juni, mit Dizzy erziehe ich ihren Sohn Marko!


25. Juni, tatatata, mein erster Geburtstag!

25. Juni, hui, sogar ein Geschenk!

25. Juni, darf ich das wirklich aufmachen?