Sonntag, 11. November 2007

weitere Fotos von 2004!

Hier ist nun eine Auswahl aus den Massen der Fotos von 2004, von jedem Monat ein paar.
Viel Spaß! :-)


7. September, im Welpenkurs treffe ich zum 1.Mal auf Leo


11. September, mal schauen, was es im Garten Neues gibt!


12. September, sags mir durch die Blume!


13. September, zu Besuch bei Kromirüden Gismo vom Wiesental


18. September, trocken-flitzen nach einem Garten-Bad

29.September, ich lerne Halbschwester Lina (Elektra vom Isarflimmern) kennen


4. Oktober, müde auf einer Heimfahrt im Zug


5. Oktober, Wurzelkauen im Garten, die Zähne jucken ja sooooo....


14. Oktober, meine Ohren werden geklebt!


26. Oktober, von da oben seh ich gleich mehr!


1. November, Milka-Kuh, ich bin stärker!


7. November, Aufmerksamkeit pur!


9. November, stürmische Begrüßung


20. November, ich kuschle auf meinem Lammfell


21. November, mein erster Schnee, super, oder?


22. November, gemeinsam mit Felix schmeckts besser!


27. November, Welpenkurs, ich flirte mit Baghira


7. Dezember, wenn ich zu wild bin, bekomm ich eine auf den Deckel!


18. Dezember, grinsend im Garten


19. Dezember, Spaziergang


24. Dezember, Fango und der Christbaum


24. Dezember, nach dem Fest hundemüde

30. Dezember, Fango-Guck-In-Die-Luft