Samstag, 17. November 2007

Jänner - Juni 2007

Das neue Jahr ist angebrochen, gleich mal die Bilder bis Juni und meiner Hochzeit!


3. Jänner, mal schauen, was es da so Neues gibt!


5. Februar, ich durfte wieder mit auf Skiurlaub und Schneewandern.

5. Februar, Natur-Eis

11. Februar, ich bin einer Trimmattacke ausgesetzt.

Mission Trimmen abgeschlossen...

.... und das ist dabei rausgekommen, bin ich jetzt ein Nackthund?

14. Februar, Evas Geburtstagsgeschenk... soll das ich sein?

3. März, gemeinsam mit Sabine und Dizzy & Hummel zu Besuch bei Birgit, ihrem A-Wurf v. Schloss Judenau und ihren Mädls. Hummel, jetzt nicht, Coshida riecht ja sooo gut!

3. März, ein paar A´s von Schloss Judenau, 8 Wochen

27. März, Küsschen an Alice von Schloss Judenau

1. April, hallo DeeJay!

1. April, hiiilfeee, bitte nicht!!!

.... schon viel besser so, aber skeptisch bin ich trotzdem noch

14. April, meine 3. Ausstellung, hinter mir Frascati, noch weiter weg Dee-Jay

... am Tisch, wie langweilig!

.... gewonnen, 2. Platz Bros v. Wieninger Bach, 3. Platz Frascati v. Isarflimmern, 4. Platz Roderich v.d. Holderheide, GRATULATION!


14. April, na, was sagt ihr zu meinen Ausstellungsschleifchen?

9. Juni, Dizzy (Dienstag vom Isarflimmern) und ich feiern Hochzeit

9. Juni, na? kann ich nicht gut bezirzen?